Maria Schwarz und Ingo Schwarz Ihre RE/MAX Immobilienmakler in Viersen
Maria Schwarz und Ingo SchwarzIhre RE/MAX Immobilienmakler in Viersen

Niemand weltweit vermittelt mehr Immobilien als RE/MAX

1973 gründete Dave Liniger RE/MAX in Denver, Colorado. Der damals 27-Jährige Makler wollte den amerikanischen Immobilienmarkt professioneller gestalten. Sein Konzept nannte er "Real-Estate-Maximum-Konzept" - kurz RE/MAX (real estate (engl.) = Immobilien). Es basiert auf gut ausgebildeten, selbständigen Maklern, die ihre Geschäfte kundenorientiert abwickeln.

Sein Erfolg war unglaublich: Bereits 5 Jahre später arbeiteten 1.000 Makler in mehr als 100 Büros in den USA und Kanada.

 

In diesem Jahr entstand auch das Logo des rot-weiß-blauen Heißluftballons, das heute zu den bekanntesten Markenzeichen in Nordamerika gehört. 1995 gelang RE/MAX der Sprung über den Großen Teich mit neuen Niederlassungen in Südafrika, Spanien, Israel, Italien, Griechenland und Deutschland.

 

Mit über 100.000 Maklern und fast 7.000 Büros in über 100 Ländern der Welt ist RE/MAX heute die unangefochtene Nummer 1 in der Immobilienwirtschaft. Alle Makler sind untereinander vernetzt, das heißt, jeder einzelne kann auf alle Objekte seiner Kollegen zurückgreifen. Ein unschlagbarer Vorteil, insbesondere bei Geschäften, die Grenzen von Städten, Ländern oder gar Kontinenten überschreiten.

 

Auf uns können Sie sich verlassen!

Da alle Büros und Makler rund um den Globus dem RE/MAX-Ehrenkodex verpflichtet sind, können sich Kunden darauf verlassen, in jedem RE/MAX-Büro denselben hohen Standard bezüglich Professionalität und Service vorzufinden.



Wir haben uns als Lizenznehmer der weltweiten Nummer 1 in der Immobilienbranche angeschlossen und damit zur höchsten Qualität verpflichtet!

DEKRA Siegel für Ingo Schwarz

Ihre Immobilienmakler:

 

Ingo Schwarz

Immobilienmakler (IHK)

DEKRA Standard Sachverständiger Immobilienbewertung

D1 (EFH / ZFH)

RE/MAX Franchisenehmer

 

Maria Schwarz

Immobilienmaklerin

RE/MAX Lizenznehmerin

Dipl. Juristin (Rus)

 

c/o   REMAX Immozentrum

Inh. Ingo Schwarz

Lange Straße 15

41751 Viersen

 

 

Ihr Weg zu uns